Logo Gröditz

Wir im Lindenweg

  

Die Ortsgemeinde ist die Hoffnung der Welt!

Das ist die Leitlinie, unter der wir uns hier im Lindenweg 11 in  Gröditz versammeln.

Wir, das sind zur Zeit 58 Menschen aus der näheren und weiteren Umgebung von Gröditz. Für uns ist die Bibel Grundlage unseres Lebens und Glaubens. Wir sind davon überzeugt, dass Gott jeden einzelnen Menschen liebt und dass Jesus Christus, als der Sohn Gottes, für uns bei seinem Vater eingetreten ist. Für unsere Schuld ist Jesus Christus am Kreuz gestorben und auferstanden. Dieses Evangelium möchten wir gerne weitergeben. 



Herrnhuter Losung

Sonntag, 27.11.2022

So hütet euch nun, dass ihr den Bund des HERRN, eures Gottes, nicht vergesst, den er mit euch geschlossen hat, und nicht ein Bildnis macht von irgendeiner Gestalt, wie es der HERR, dein Gott, geboten hat.

5. Mose 4,23

Christus ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene vor aller Schöpfung.

Kolosser 1,15

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de